Körper – Seele – Geist

Wir sind der Überzeugung, dass gerade in der heutigen Zeit eine Balance zwischen diesen drei Elementen gebraucht wird, und wir geben den Menschen die Möglichkeit, ihre Ideen diesbezüglich zu verwirklichen.

Gerne möchten wir hierbei auch anderen Start Up Unternehmen die Chance und Plattform bieten sich in der neuen Selbstständigkeit zu festigen.

Sport – Lernen – Entspannung sind unsere praktischen Realisationen dieses Konzepts. Folglich war es für uns nur logisch das Poensgenhaus in Sportbereich, Seminarbereich und Entspannungsbereich aufzuteilen.

Wir haben hierbei bereits gute Fortschritte gemacht, so ist unser Sportbereich und einer unserer Seminarbereiche bereits bezugsfähig. 

Wir streben stets danach uns weiter zu entwickeln und zielen darauf ab, so bald als möglich auch den Entspannungsbereich fertig zu stellen.